F4: Goodbye & Hello!

Zwei Umstände ließen unser letztes Pflichtspiel gegen Hertha 03 bereits im Vorfeld zu einem besonderen werden. Zum Einen fand mit diesem Spiel eine Revanche für unseren starken Auftritt in der Vorrunde statt, mit dem wir mit einem hart umkämpften Sieg die konstante Siegesserie der Herthaner brachen. Zum Anderen stand der letzte Einsatz unseres Trainers Markus an, der sich für  einen krönenden Abschied bereits im Vorfeld einen weiteren Sieg gegen Hertha herbeisehnte.
Selbstbewusst traten beide Mannschaften zu diesem Höhepunkt an und der Kampf um
die Tore startete erwartungsgemäß temporeich und ausgeglichen. Ebenso hart umkämpft fielen die Tore: 1:0 Gatow, 1:1 Ausgleich, 2:1 Gatow, 2:2 Ausgleich 3:2 Gatow, 3:3 Ausgleich… jedoch konnten wir in die Halbzeit einen guttuenden Vorsprung von 4:3 mitnehmen.
Da unsere Gatow-Kicker für gewöhnlich in der 2. Halbzeit noch einen Gang drauflegen (danke Markus für Dein konsequentes Konditionstraining), rechneten wir uns gute Chancen für den weiteren Spielverlauf aus. Und so kam es auch. Mit Anpfiff übernahmen wir mehr und mehr die Kontrolle über das Spiel, was die Herthaner sichtlich aus dem Konzept kommen ließ. So ließen die Tore zum 5:3 und 6:3 nicht lange auf sich warten. Mit einem Endstand von 7:3 setzten wir der „Revanche“ nicht nur ein Ausrufezeichen, sondern sorgten ebenfalls für ein gebürtiges Abschiedsgeschenk für Markus der uns zum Ende der Saison verlässt.
Markus, diesen Sieg widmen wir Dir und danken Dir für eine tolle Zeit und Deinen Einsatz für die Mannschaft, durch welchen Du den starken Fortschritt der Mannschaft ermöglicht hast!
Zudem freuen wir uns sehr, mit Kai Hanke unseren neuen Trainer an Bord begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein spannendes Training und eine schöne Zeit mit Dir!
Außerdem sei an dieser Stelle ein großer Dank für unsere Aushilfstrainer Nadim, Mario und Andi ausgesprochen, welche oft zur Stelle waren wenn ein Trainer ausfiel. Ohne euren Einsatz hätten wir nicht jede Trainingseinheit so effizient gestalten können.

Die F4 wünscht allen eine sonnige und entspannte Sommerpause!

Das Trainer-Gespann