F4: Auftaktsieg

Nach einer gefühlten Ewigkeit stand heute unser erstes Pflichtspiel nach der Winterpause gegen den FC Stern Marienfelde an. Planmäßig schnell schüttelten wir den Winter von unseren Knochen und unsere Gatow-Kicker zeigten mit beeindruckenden Fußball, wie wohl sie sich an frischer Luft fühlen!

Mit einer Abwehr wie eine Mauer, Glanzparaden von unserem Torhüter Linus (das selbst die gegnerischen Trainer staunten!) und einem torhungrigen Sturm, kontrollierten wir das Spiel von der ersten bis zur letzten Minute. Nach einem Halbzeitstand von 2:0 für Gatow, konnten wir den Sieg mit einem Endstand von 5:1 nach Hause fahren! Highlight waren gleich 2 Freistoßtore von der Mittellinie(!!), durch unseren „Hammer“ Kevin!

Letztlich war jedoch das gesamte Spiel ein Highlight,  so dass alle für das frühe Aufstehen und die Reise ans andere Ende der Welt entschädigt wurden.

Das Trainer-Gespann!