Senioren Ü32/7er: Heimsieg nach der Winterpause

Das letzte Pflichtspiel lag nun schon 9 Wochen zurück. Heute ging es gegen den Tabellenletzten RW Hellersdorf. Von Anfang an wurde der Gegner unter Druck gesetzt, doch alle Chancen wurden meist völlig überhastet vergeben oder vom guten Hellersdorfer Torwart vereitelt. Wie es dann immer so kommt, fing der Gegner ein Gatower Angriff ab und vollendete den Konter geschickt zum 0:1 zur Pause.

Passende Worte wurden in der Halbzeit gefunden und fortan wurde das Gatower Angriffsbemühen effizienter genutzt. So eröffnete Julien den Torreigen, gefolgt von Chrille. Nun war der Bann gebrochen und Andre und Benny sorgten für den Endstand

SC Gatow  vs.  FV Rot-Weiß Hellersdorf   4:1 (0:1)

Fazit: Was im Training clever gespielt wird, muss zukünftig im Spiel auch von Anfang an umgesetzt werden.