Senioren Ü32/7er: Anfang bei Null

Nachdem die letzte Saison doch am Ende mit einigen Erfolgserlebnissen endete, starteten wir erwartungsvoll in die Saison 2015/16. Leider blieb von dem Willen und Teamgeist auf dem Platz nicht viel übrig und man fiel in alte Verhaltensmuster. So gab es wieder einige „knappe“ Niederlagen.

Adler Berlin vs SC Gatow  5:0
SC Gatow  vs  Berolina Mitte  0:6
Polar Pinguin  vs  SC Gatow   4:1
SC Gatow  vs  Nord Wedding  0:8

Doch diese Mannschaft lässt sich von nichts beirren und so wurde beim Training mit grosser Beteiligung und Einsatzwillen weiter Gas gegeben. Erste Erfolge wurden beim Pokalspiel sichtbar, die sich aber im Ergebnis leider noch nicht wiederspiegelten.

SSC Südwest  vs  SC Gatow  3:1
Beim letzten Spiel zogen dann aber alle gleichzeitig und dauerhaft an unserem Seil. War die erste Halbzeit noch etwas verkrampft aber trotzdem spielbestimmend, so brachen nach dem Führungstreffen in der zweiten Hälfte alle Dämme und das Spiel wurde sehr ansehnlich und auch in der Höhe verdient gewonnen. Also Jungs, es geht wenn alle mitmachen. Vielen Dank auch für die Unterstützung durch unser Clubhaus-Teams bei diesem Auswärtsspiel.

RFC Liberta  vs  SC Gatow   0:4
So, jetzt Bodenhaftung behalten und am Sonntag, 25.10.2015 um 14:00Uhr bei Rot-Weiss Hellersdorf nachlegen.