2.C-Jugend: Willkommen auf dem Grossfeld

Mit vielen Höhen und Tiefen startete die ehemalige 1. D-Jugend in die neue Saison. Sowohl Trainer, als auch die Spieler mussten sich auf die neuen Gegebenheiten erstmal einstellen.

Der Saisonstart beim Windmühlencup sorgte mit dem 2. Platz erstmal für eine grosse Euphorie bei allen Beteiligten.

Blau-Weiss Spandau – SC Gatow   Ergebnis 1:2
SC Gatow  –  Brandenburg03   Ergebnis 3:1
SC Gatow  –  SC Siemensstadt   Ergebnis  0:3
Oranje Berlin  –  SC Gatow   Ergebnis  1:1

Anschließend folgten drei Liga Spiele, die man eigentlich nicht hätte verlieren müssen. Leider fehlten einige Schlüsselspieler und die von den Trainern ausgegebene Taktik führte auch nicht zu dem gewünschten Erfolg. Besonders im zentralen Mittelfeld gingen zu viele Bälle verloren und somit konnte der Angriff nicht für genug Entlastung und Torgefahr sorgen.

SC Gatow   –   Brandenburg03   Ergebnis  0:5
Oranje Berlin  –  SC Gatow   Ergebnis  2:1
SC Gatow  –  Blau-Weiss Spandau    Ergebnis  3:4

Aber wir lernen ja täglich dazu und kamen mit einigen Korrekturen auf die Erfolgsstrasse.

Borsigwalde  –  SC Gatow   Ergebnis  2:6
SC Gatow  –  SF Kladow   Ergebnis  5:4

Nach dem wichtigen Derbysieg glauben wir jetzt wieder alle an den Einzug in die Aufstiegsrunde, der mindestens den 4. Platz am Ende der Hinrunde voraussetzt. Der nächste Wahrsager wird das Spiel gegen den momentanen Spitzenreiter werden.

Also vormerken:                                                                                                              SC Gatow  vs  BFC Alemannia 1890   am Samstag, 07.11.2015 um 13:15 Uhr am Weiten Blick.