2.Männer: Niederlage auch im zweiten Saisonspiel

Spielbericht 2. Herren vom 30.08.2015

Lichtenrader BC – SC Gatow 6:0 (0:0)

Mit einem kleinen Kader ging es heute zum Auswärtsspiel gegen den Lichtenrader BC. In der ersten Spielhälfte setzte uns der Gegner von Beginn an sehr stark unter Druck. Nach ca. 20 Minuten konnte wir uns ein wenig befreien, aber schon 10 Minuten später begann unser Gegner den Druck wieder zu erhöhen. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel war dann unser Widerstand schnell gebrochen. Lichtenrade erzielte in der 50. und 55. Minute 2 Treffer. Diese Treffer reichten, unsere Moral zu brechen. Der überraschende Halbzeitstand war dahin. Hinzu kamen jetzt noch Konzentrationsmängel, individuelle Fehler und fehlende Kraft. Diese Mängel wurden von Lichtenrade ausgenutzt und mit 4 weiteren Treffern bestraft.

Es spielten: Balzar – Hentschel, J. Hainbach, Hauptmann, Lehmann – Henning, Bartsch, Schildberg, Marschalky, Krüger – Kuckei

Eingewechselt: Perrey und Beschetznik