Saisoneröffnung und Sommerfest

Es ist schon einige Jahre her, dass beim SC Gatow auf einem Sommerfest so richtig abgefeiert wurde. Doch nun ist es wieder soweit. Das erste Saisonspiel unserer 1. Mannschaft wurde auf Samstag den 22. August 2015 vorverlegt und anschließend sollen alle Gatower Spieler, Fans und Freunde und natürlich auch Gäste auf dem Clubhausgelände eine wunderschöne „Gatower -Sommernacht“  erleben. Der DJ ist gebucht und das Clubhaus-Team wird leckeres Barbecue und anderen Gaumenschmaus und natürlich die entsprechenden Getränke im Angebot haben.

Also, den Termin vormerken, Samstag, 22. August 2015:                                             Erst das Saisoneröffnungsspiel unserer neuen Zweiten gegen Johannisthal (Anpfiff 13.00 Uhr), dann um 15.00 Uhr die 1. Mannschaft in der Landesligabegegnung gegen Concordia Wittenau und im Anschluss Start in die lange Partynacht im Clubhaus bei hoffentlich traumhaftem Sommerwetter. Karten für das gesamte Event können im Vorverkauf zum Landesliga-Eintrittspreis von 6 Euro über Leo Dubiel oder den Vorstand bezogen werden.

Auf viele nette Menschen freuen sich der Vorstand, Teammanager Leo Dubiel (Tel.: 0178 / 340 25 69) sowie das gesamte Clubhaus-Team.