1.C-Jugend ist aufgestiegen

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainer- und Betreuerteam unserer 1. C-Jugend zum Aufstieg in die Bezirksliga.                                                  Zwar musste die Verhandlung über das beim Stande von 3:1 für den SC Gatow abgebrochene Aufstiegsspiel gegen den 1. FC Afrisko vertagt werden, doch der Berliner Fußball-Verband hat unsere C-Jugend in der soeben erschienenen Staffeleinteilung bereits in die Bezirksliga eingruppiert.                                             Damit hat neben unserer 1. A-Jugend nun auch unsere 1.C die Saison 2014/2015 mit einem Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse abgeschlossen. Ein toller Erfolg für die Mannschaften und den SC Gatow und ein erneuter Beweis, dass die gute und kontinuierliche Arbeit im Jugendbereich nun auch Früchte trägt.