1.D-Jugend: Erfolg zum Saisonabschluss

Beim letzten Kleinfeldspiel sollte vor dem Wechsel in die C-Jugend noch einmal ein Sieg eingefahren werden. So ging es zum Tabellennachbar Eintracht Südring. Während des gesamten Spiels schien der Erfolg nicht in Gefahr zu sein. Doch es dauerte bis zum Anfang der zweiten Hälfte, bis das erste Tor, natürlich für den SCG, fiel. Drei weitere Tore gingen zu Gunsten der Gatower ins Netz und einer gelungenen Abschlussfeier am Abend stand nichts mehr im Weg.

Eintracht Südring  vs.  SC Gatow   0:4 (0:0)

So Jungs, jetzt beginnt eine neue Zeit  in euer Fußballkariere. Es wird alles eine Nummer größer.

Nochmals vielen Dank im Namen der gesamten Mannschaft für die fantastische Unterstützung durch unsere Fans während der Spiele und natürlich bei unseren Sponsoren, die unter anderem eine unvergessliche Fahrt zum Turnier nach Kiel ermöglicht haben.