1.B-Jugend: Niederlage im letzten Spiel

Das letzte Punktspiel dieser Saison, einer Saison die Total von Anfang bis Ende mit Höhen und Tiefen so wie Enttäuschungen bestückt war. Erst keine Mannschaft, die Mannschaft wurde gegen meinen Willen abgemeldet dann hatten wir eine Truppe zusammen aber die Mannschaft wird zu spät wieder angemeldet und wird runtergestuft und spielt ohne Punktwertung. Nach einer verkorksten Hinrunde dann eine solide Vorbereitung im Winter und die Mannschaft wächst zusammen. Mit guten Leistungen aber auch mit für das Betreuer und Trainer Team unverständlichen desolaten Kicks gab es Rückschläge die aber Aufgearbeitet werden Konnten.

Zum Heutigen Spiel, die ersten zwanzig Minuten ein ständiges hin und her dann reichen uns 10 Minuten Mannschaftssport um eine 0:3 Führung heraus zu spielen. Aber Croatia benötigte auch nur 10 Minuten um uns von unserem Hohen Ross herunterzuholen. Halbzeitstand 3:3. Im Zweiten Durchgang bei uns ein Torwartwechsel. Die Mannschaft weis das der Mann hinter der Abwehr mit spielen wird und er machte seine Sache grandios musste aber leider noch zweimal den Ball aus dem Netz holen. Diese 5:3 Niederlage schmerzt ungemein da wir dadurch den Zweiten Tabellenplatz hergeben mussten. Eine 0:3 Führung kann die Mannschaft nicht verwalten da sie nach 30 Minuten das Mannschaftsspiel einstellte. Die Räume für Croatia wurden immer größer und die nutzten ihre Möglichkeiten eiskalt. Wir konnten im zweiten Durchgang uns auch einige Torchancen erspielen versiebten sie aber kläglich.

Jungs denn noch habt ihr für eure Verhältnisse eine tolle Saison hingelegt wenn nur eure Leistungsschwankungen nicht so gravierend gewesen wären.

In die Neue Saison starten wir mit einer besseren Ausgangsposition und damit auch mit einer besseren Vorbereitung.

Unsere Torschützen waren 1x Lorenz und 2x Noah M.