1.B-Jugend: Glückliches Remis

Die Beiden Spiele während meines Krankenhaus Aufenthalts konnten mit 6 Punkten für uns verbucht werden. Im ersten Spiel trat der SFC Friedrichshain nicht an, im zweiten Spiel bei Germania 88 gab es einen 1:4 Auswärts Erfolg.

Das heutige letzte Heimspiel gegen den VfB Friedrichshain begann schon am Donnerstag mit Problemen nach dem Training. Durch menschliche Unverstandenheit schmiss unser Torwart hin zwei Spiele vor Saisonende und des eventuellen Staffelsieges vor Augen prima ! Nun zum Spiel Friedrichshain tritt in Unterzahl an nur mit 10 Spielern, mal wieder kein Schiedsrichter da aber Vater Auerbach sprang ein. Wir erarbeiten uns Torchancen in der 11 Min. heißt es dann 1:0 für uns, weiter geht’s aber der Ball will nicht ins Tor. Dafür liegt er dann noch vor dem Pausenpfiff bei uns im Tor 1:1 völlig unnötig. Nach einigen Umstellungen in der Pause können wir aus dem Spiel heraus und einer guten Einzel Leistung von Joubin die 2:1 Führung herstellen. Aber im Spiel nach hinten war heute der Wurm drin postwendend gab’s das 2:2 aber nicht genug da wir zu weit von den Gegenspielern weg stehen ihnen viel Raum lassen erzielen die Friedrichshainer sogar die 2:3 Führung. Aber durch unsportliches Verhalten dezimieren sich die Friedrichshainer auf nur noch 8 Spieler. Durch einen von Dennis abgefälschten Freistoß kann Lorenz zum Glücklichen Punkt gewinn ein lochen.

Unsere Torschützen Joubin und 2x Lorenz.