1.B-Jugend: Torreiches Spiel bei Prenzlauer Berg

An diesem Wochenende hatten wir die SG Prenzlauer Berg zu Gast unseren Tabellen Nachbarn. Wir wollten dass die 3 Punkte in Gatow bleiben. Die erste Halbzeit bescherte uns verrückte 40 Minuten mit 6 Toren, Minute 2 ein zu kurzer Rückpass unserer Mannschaft brachte die Prenzel Berger Führung, die 4 Minute brachte uns den Ausgleich. In der 11 Minute unsere 2:1 Führung durch einen Fehler der Prenzlauer ein Rückpass von ihnen landete direkt im Tor. Nach 25 Minuten mussten wir den erneuten Ausgleich hin nehmen, nur drei Minuten später unsere erneute Führung aber schon 5 Minuten später können die Prenzlauer durch einen Hand Elfmeter wieder Ausgleichen dann endlich der Halbzeit Pfiff.

Den zweite Durchgang konnten wir dann für uns entscheiden, in der 45 Minute unsere erneute Führung, von der 59 Minute bis zur 69 Minute erzielten wir noch 3Tore zu unserem verdienten 7 : 3 Erfolg. In den 80 Minuten des Spiels habe ich Licht und Schatten in unserem Spiel Aufbau gesehen wenn wir schnell nach Vorn gespielt haben wurde der Abschluss verzögert oder nicht ruhig genug zu Ende gespielt. Das Spiel über die Flügel lies sich diesmal gut ansehen die diagonal Pässe kamen zwar nicht immer zum Mitspieler aber sie wurden endlich öfter gespielt. In einigen Situationen hätte der Ball auch mal öfter in den Rückraum gespielt werden müssen dann hätten wir vielleicht das eine oder andere Tor mehr erzielt. Trotz allem Jungs könnt ihr auf eure Leistung Stolz sein aber wir dürfen uns nicht auf dem Ergebnis ausruhen.

Unsere Torschützen waren Lorenz, Jannes je 1x, 1 Eigentor, 2 x Clemens sowie 3 x Eddie.