G2 holt „Bronze“

In der Finalrunde um die Spandauer Hallenmeisterschaft erreichte unsere G2 einen hervorragenden 3. Platz. Nach einer 0:1-Auftaktniederlage gegen den späteren Turniersieger SSC Teutonia waren die jungen Gatowern dann gegen Blau Weiß Spandau, SF Kladow und SW Spandau mit drei Siegen hintereinander erfolgreich und erst im letzten Spiel gegen den SC Staaken ging ihnen förmlich „die Puste“ aus. Für fast alle unserer Kinds war es das erste Turnier überhaupt, umso höher ist diese „Bronzemedaille“ zu bewerten.                                                                                      Für den SC Gatow waren aus der G2 am Start: Phil, Daniel, Rouven, Jannis, Luc, Nikos, Emil, Paul, Jakob und Jonas.