Wechselperiode II

Reichlich Bewegung gab es zur Winterpause im Kader unserer 1. Männer. Als Abgänge sind zu verzeichnen: Robert Sonnenburg und Alexis Stanimiroudis (beide zu Sparta Lichtenberg), Youssef Fakhro (BSV Hürtürkel). Pablo Cuadra, Claude Camara, Sebastian Waller und Daniel Adler (alle bis zum Ende der Wechselfrist ohne neuen Verein).
Neu in der 1. Mannschaft des SC Gatow begrüßen wir zur Rückrunde: Kevin Kunze (vom BFC Preussen), Oguzhan Selam (TuS Makkabi), David Kyere (Wacker 21), Simeon Drechsel (USV Dresden), Alessandro Lenk (Blau Weiß Berlin), Lukas Wohlatz (SCC) und Artur Kowalczyk (Polen).

Bei Gatow II sind Benjamin Ulrich (nach einem halben Jahr Westend 01) und Sven Haase (nach 6 Monaten reaktiviert) wieder dabei. Gatows Dritte hat sich mit Marlon Pohl (Seeburger SV) und Kai Wendenburg (Arminia Magdeburg) verstärkt.

Allen Neu- bzw. Wieder-Gatowern ein herzliches Willkommen und viel Spaß und Erfolg in unserem Club.