1. Männer punktlos in Köpenick

Obwohl unsere 1. Männer im Spiel beim KSC mehr Spielanteile hatten, konnten sie nichts Zählbares aus Köpenick mitnehmen. Zu harmlos agierte die Fitzek-Truppe vor allem im Angriff. Die Gastgeber kamen durch zwei Standards (Elfmeter und Freistoß) zu einem ungefährdeten 2:0 Heimsieg. Einen weiteren Elfmeter konnte der zur Halbzeit für den verletzten Pablo Cuadra eingewechselte Torhüter Max Stein mit einer sensationellen Parade abwehren. Wenn man etwas Erfreuliches aus diesem Spiel mitnehmen kann, dann ist es die Tatsache, dass Max trotz längerer Spielpause nichts von seiner Klasse eingebüßt hat. Eine Halbzeit reichte ihm, um es bei seinem Comeback gleich in die Elf des Tages in der FuWo zu schaffen. Glückwunsch!