4. F-Jugend: In Manndeckung genommen bei B-W-Spandau

Wir hatten es am Sonntag nicht weit bis zur Wilhelmstraße zu Blau-Weiss-Spandau. Unser Gegner machte von Beginn an Tempo und gab etliche Schüsse auf unser Tor ab.  Zu diesem druckvollen Angriffsspiel kam erschwerend für uns die überraschende Abwehrtaktik der Blau-Weissen. Nämlich bei jedem Abschlag von unserem Torhüter Milan wurden alle unsere Jungs – also auch unsere Verteidiger, in Manndeckung genommen. So kamen wir die ersten fünf Minuten der Partie kaum aus unserer eigenen Hälfte heraus und es fiel zwangsläufig das 1:0 für Blau-Weiss-Spandau. Nach diesem Rückstand konnten sich unsere Jungs etwas aus der Umklammerung des Gegners lösen und Finn erzielte in der siebten Minute nach Vorlage von Löwe den Ausgleich. Bis zur Pause erhöhte sich der Spielstand auf 2:3 aus Gatower Sicht, den zweiten Gatower Treffer erzielte Marius nach Vorlage von Finn. Auch in der zweiten Halbzeit schafften wir es nicht nachhaltig, uns aus der Umklammerung des Gegners zu lösen. Der gab weiter etliche Schüsse auf unser Tor ab und zwang Milan zu vielen Paraden. Nachdem Bau-Weiss bis auf 5:2 erhöht hatte, erzielt Finn nach einem Dribbling noch unser drittes Tor. Bis zum Ende erhöhte Blau-Weiss noch bis auf 7:3, ein verdienter Sieg.
Das Spiel war fair und wir beglückwünschen unseren Gegner zum Sieg.

Es muss allerdings auch erwähnt werden, das wir wieder einmal gegen einen kompletten 2006er Jahrgang gespielt haben, der somit 1 Jahr älter ist als alle von uns !!!
Dies soll jedoch keine Entschuldigung für unsere nicht wirklich gute Leistung sein.
Es gibt noch viel zu trainieren.

Mit dabei waren : Milan, Carlo, Felix, Jonas, Sascha, Niklas, Jayden, Marius, Löwe und Finn