2.Herren: Deutliche Niederlage bei Borsigwalde

SC Borsigwalde – SC Gatow  6:0 ( 5:0 )

Nach zuletzt ordentlichen Leistungen wurden uns diesmal gegen einen starken Gegner an diesem Tage deutlich die Grenzen aufgezeigt. Wir wurden früh kalt erwischt und lagen bereits nach acht Minuten mit 0:2 zurück! Die Gastgeber waren uns in punkto Zweikampfverhalten, läuferisch und im Umkehrspiel klar überlegen. Nach dem 0:2 hatten wir wohl weiche Knie, denn unsere Fehlpassquote war enorm hoch. So konnten die Gastgeber bis zu Halbzeit auf 5:0 davon ziehen. In der zweiten Halbzeit wurde es zwar etwas besser, mehr als zwei Pfostentreffer, kurz nach der Halbzeit, sollten aber nicht mehr herausspringen. Im Gegenteil, nach einem einzigen langen Ball schafften sie es, unsere nicht gut gestaffelte Abwehr ein sechstes mal zu überwinden. Nun heißt es trotzdem den Blick wieder nach vorn zu richten, denn es sind noch zwölf Punkte zu holen und das sollte auch unser Ziel und unser Anspruch sein .

Es spielten

Tobi, Patte, Tony, Molo, Hente, Opke, Lennart, Jan, Jorin, Marian und Jule