2. Männer: Erfolgsserie setzt sich fort


SC Gatow – Berolina Mitte II  7:3 ( 1:2 )

Auch wenn wir wieder realativ früh durch Marian in Führung gingen, war es keine gute erste Halbzeit von uns. Wir hatte viel zu große Abstände zwischen und innerhalb unser Ketten. Wir spielten zu wenig Fußball sondern viel zu viele lange Bälle und der letzte Biss fehlte auch. So konnten die Gäste auch unsere Führung verdient in eine 2:1 Halbzeitführung umwandeln . Sie machten die Räume in ihrer eigenen Hälfte sehr eng und ließen uns wenig Spielraum. In der Halbzeit besprachen wir genau die Punkte, die wir in der ersten Halbzeit nicht gut machten und und so kamen wir wie verwandelt aus der Kabine. Es wurde endlich Fussball gespiel, anstatt hohe Bälle und nun machten wir die Räume eng, so dass Berolina kaum noch vor unser Tor kam. Mit den Einwechslungen durch Lukas und Lennart kam auch noch frischer Wind. Nach gespielten 69.Minuten hatten wir durch Marian und Jule das Spiel gedreht. Nach einem kuriosen Treffer zum 3:3, konnten wir postwendend durch Jule nach herrlicher Vorarbeit von Mo mit 4:3 in Führung gehen. Nun lief Jule zur Hochform auf und erzielte noch drei weitere Treffer!!! Die Gäste konnten einen schon fast leid tun, haben sie uns doch das Leben bis dahin sehr schwer gemacht.  Sie waren die bisher beste Mannschaft, die sich hier in Gatow zeigte. Gegen unsere geballte Sturmpower Jule und Marian war aber auch heute kein Kraut gewachsen. Wenn Maciej in der Rückrunde noch dazu kommt haben wir das wohl beste Stürmer Trio in der Kreisliga A !!! Das Kompliment geht aber an die gesamte Mannschaft, die einfach als echte Team auftritt und unsere Stürmer gut in Szene setzt. Nun kommt es am kommenden Sonntag zu einem echten Spitzenspiel, in dem wir beweisen können, das man uns in dieser Saison trotz schweren Saisonstarts auf der Rechnung haben sollte …

Die Mannschaft spielte mit

Tobi , Patte, Molo, Tony, Marsl, Opke, Mo, Cello , Hente, Marian und Jule
eingewechselt wurden Lukas , Lennart und Marcel Bartsch