2.Männer: Pflichtsieg bei Sperber Neukölln

Sperber Neukölln – SC Gatow 3:4 ( 1:3 )

Wir feierten am Ende zwar einen knappen , aber insgesamt einen hochverdienten Sieg .In der ersten Halbzeit spielten wir sehr konzentriert. Wir machten die Räume, gegen ein spielstarkes Team sehr eng und spielten bei Ballgewinn schnell nach vorne . Leider standen zweimal der Pfosten , der gegnerische Keeper und Spieler der Gastgeber auf der Linie, mehreren Treffern für uns im Wege . Wir zählten acht gute Einschussmöglichkeiten , von denen Jule , Marian und Lennart wenigstens drei nutzen konnten . In der der 44.Minute bekamen wir noch einen Gegentreffer , durch einen zweifelhaften Elfmeter . In der zweiten Halbzeit ließen wir leider den Gastgebern mehr Platz , die diesen mit einem schönen Treffer zum 2:3 nutzen konnten . Nur zwei Minuten später , traf Marcel Marschalky, in seinem zweiten Pflichtspiel zum 4:2 . Wir ließen den Gastgebern weiter zuviel Raum, die dadurch weiter gefährlich blieben . Bei unseren zahlreichen Kontern , vergaben wir weiterhin viele gute Chancen .So kamen die Gastgeber in der neunten Minute der Nachspielzeit ( sechs waren angezeigt ) , zum 3:4 Anschlusstreffer.So mussten wir unnötiger Weise, noch zwei weitere Minuten zittern, bis wir den zweiten Sieg in Folge feiern konnten .Nun kommt mit Wacker ein ähnlich spielstarker Gegener, in unser “ Wohnzimmer “ und wir müssen wieder alles abrufen, um in der Erfolgsspur zu bleiben .
Es spielten
Tobi, Patte, Molo, Marcel Bartsch , Marcel Marschalky, Opke , Lennart, Lukas , Benny, Marian und Jule

eingewechselt wurden Tony, Hente und Cello
Hechte