2. F-Jugend: …als der Gegner nur noch staunte!

Der letzte Sonnabend brachte für unsere Jungs ein Aha-Erlebnis:
Der Gegner am Weiten Blick hieß SC Siemensstadt. Und hinterließ bisher bei diversen Hallenturnieren einen ausgesprochen guten Eindruck. Dementsprechend vorsichtig gingen die Gatower zur Werke – hätte man meinen können. Dem war aber mitnichten so!
Die Zuschauer fühlten sich an den Klassiker der Degen-und Mantelfilme erinnert: Einer für alle, alle für einen. Es wurde geackert, gekämpft und gespielt. Zur Pause stand es völlig verdient 4:1.
Nach dem Seitenwechsel ließen es die Grünen gemächlicher angehen – was auch prompt bestraft wurde. Denn die Siemensstädter steckten nicht auf und witterten Morgenluft. Binnen drei Minuten stand es nur noch 4:3.
„Noch ein Tor“ hörte man es aus diversen Mündern rufen. Nun, es wurden dann doch mehr als nur eines, vier um genau zu sein. Aber keines davon fiel gegen uns. Denn diese beiden „Hallo-Wach“-Tore verfehlten ihre Wirkung nicht. Mit einem 8:3-Sieg und breiten Schultern verließen die Noch-F2er die Stätte ihres Triumphes.
Es war sehr schön, die Jungs als eine Einheit zu beobachten. Die Zukunft kann kommen….