1.B-Jugend: Grandioser Sieg

Als Tabellen letzter sollte man die Hoffnung nie Aufgeben, auswärts bei Normania machten wir schon ein starkes Spiel und diesmal ?. Das Spiel war gerade angepfiffen da lagen wir schon 0:1 hinten. Die Jungs auf dem Platz schüttelten sich kurz und nahmen Anlauf zu einem Grandiosen Sieg. Was ich kaum noch für möglich hielt da stand eine Einheit auf dem Platz wo jeder jeden mit riss. Nach einem Eckball wuchtet Timo den Ball mit dem Kopf ins Tor zum 1:1, kurz darauf entwischt Joubin seinem Gegen Spieler und diesmal kein Geschlenze sonder ein Schuss mit Dampf dahinter zum 2:1. Unsere Jungs spielten sich in einen waren Rausch, zum Pausentee gingen wir mit einer 5:1 Führung in die Kabine. Normania kam mit Wut im Bauch aus der Kabine setzte uns unter Druck, wir konnten uns aber wieder befreien und erzielten das 6:1. Nach dem 7:1 und zwei Auswechselungen in unserem Team nutzte Normania die Unordnung zum 7:2, unsere Jungs mussten nun eine Grangperiode überstehen befreiten sich davon mit den Treffern zum 8:2 und 9:2 ehe Normania zum 9:3 verkürzen konnte. Dies war eine geschlossene Mannschaftsleistung und doch möchte ich einige Spieler hervor heben Patti im Tor großartig und beim heraus laufen immer früher am Ball als der Gegner, die Abwehr um Timo der ein tolles Spiel machte und noch 3Tore erzielte, zu guter letzt Niki der viel lauf arbeit leistete und 6 Tore vorbereitete. Diese drei stachen aus der Mannschaft besonders hervor doch auch der Rest der Mannschaft hat sich ein dickes Lob verdient. Macht weiter so und wir schaffen gemeinsam das Wunder Klassenerhalt.

Unsere Torschützen heute je einmal trafen Joubin , Paul, Ivica und Niki zwei Treffer steuerte Hendrick bei und die Krönung seiner Leistung vollbracht Timo mit drei Toren.

Wir sind stolz auf euch.

Gruß Hans