1. Männer: Mit neuem Cheftrainer gegen Mahlsdorf

Nach den beiden Niederlagen gegen den SC Staaken hat Jogi Beyer am letzten Montag das Handtuch geworfen und den SCG nach nur acht Monaten wieder verlassen. Gleichzeitig beendet auch Andreas Blosche seine Tätigkeit als „sportlicher Leiter“. Neuer Chefcoach der 1. Männer ist nun der bisherige Co, Christoph Herrmann, dem der Vorstand nach Abwägung diverser Möglichkeiten einstimmig das volle Vertrauen ausgesprochen hat. Auch die Mannschaft hat mit großer Mehrheit signalisiert, dass sie dieser Regelung positiv gegenübersteht.

Am kommenden Sonntag (02.03.2014) startet für Chrissi und das Team die neue Ära gleich mit einem harten Brocken. Der BSV Eintracht Mahlsdorf kommt um 14 Uhr zum Berlinligaspiel an den Weiten Blick. Die Mahlsdorfer haben in der Winterpause kräftig aufgerüstet und werden unserer Ersten wohl alles abverlangen. Für unsere 2. Männer beginnt am Sonntag die Rückrunde ebenfalls mit einem Topspiel. Um 12.15 Uhr kommt es in Gatow zum Derby gegen den SSC Teutonia. Auch für Gatows 3. Männer steht das erste Rückrundenpunktspiel auf dem Programm. Gegner um 10.30 Uhr ist der BFC Preussen.