1.Männer: Serie gerissen

Nach zuletzt 8 Spielen ohne Niederlage mussten sich unsere 1. Männer erstmals wieder geschlagen geben. Schade nur, dass bei der 2:3 Niederlagen gegen den Berliner SC der Schiedsrichter mit einer krassen Fehlentscheidung das Ende dieser beeindruckenden Serie einleitete. Bei einem Getümmel im Gatower Strafraum entschied er bei einem abgeprallten Ball auf Rückpass und gab 3 Meter vor der Torauslinie beim Stand von 1:1 einen Freistoß für die Gäste, ein Geschenk, dass sich der BSC nicht nehmen ließ. Sei es drum, der Berliner SC war an diesem Tag die bessere Mannschaft, aber ohne den SR-Aussetzer wäre vielleicht ein Punkt drin gewesen. Die Gatower Treffer erzielten Nico Hanke und Marcin Weglinski.