1.F-Jugend: Niederlage im strömenden Regeb

SCC ./. SC Gatow     5 : 1

Am vergangenen Sonnabend endete die Siegesserie der 1. F-Jugend im strömenden Regen. Zwar waren wir in der ersten Halbzeit klar die bessere Mannschaft mit vielen Torchancen, die leider jedoch nicht verwertet werden konnten. In der zweiten Halbzeit war die Luft dann raus. Völlig durchnässt ging der Spielfluss bei unseren Jungs verloren. Aufgrund eines Missverständnisses zwischen Torwart und Abwehrspieler kullerte schließlich der Ball zum 1:0 in unser Tor. Dies gab den Spielern des SCC enormen Auftrieb, hatten sie doch bisher noch kein Spiel gewonnen. Nun nutzte der SCC seine Chancen eiskalt aus und aus sechs Angriffen des Gegners fielen weitere vier Tore. Nur ein Frustschuss ins gegnerische Tor gelang unseren Jungs noch, ansonsten war kein Kampfgeist mehr vorhanden. Verloren, aber ein Spiel aus dem man auch viel lernen kann.Der nächste starke Gegner – Victoria – wartet schon …

Es spielten: Ben, Linus, Thore, Jan, Basti, Arda, Lukas, Daniel