Ü60: Auswärts siegreich

Auswärts im Stadion Wilmersdorf war der BSC unser Gastgeber, unsere Schmach der letzten Niederlage wollten wir wieder vergessen und die Drei Punkte entführen. Wir legten einen Blitzstart hin nach nur vier Minuten brachte Hans uns mit 0:1 in Führung, die BSCer zeigten sich unbeeindruckt und spielten weiter mit. Wir konnten unser Konterspiel aufziehen, setzten den Gegner weiter unter Druck und Norbert brachte uns mit 0:2 in Führung. In Halbzeit zwei hatten wir einige heikle Situationen zu überstehen denn die BSCer setzten uns unter Druck konnten aber keinen Treffer erzielen, unsere Gegenangriffe blieben auch erfolglos. Gerhard im Tor hielt mit seinen fliegenden zwei Zentner die Drei punkte fest, das war schon Weltklasse die Auswahl lässt Grüßen. Durch diesen Sieg halten wir den Abstand zur Spitze gering und können nächsten Mittwoch gegen Köpenick wieder Boden gut machen. Für Statistiker unsere Torschützen waren Hans 1x und Norbert 1x.

Für nächsten Mittwoch sind eingeladen Rolf Herber, Rolf Markowski, Gerhard, Gerdl, Achim II, Kalle, Norbert, Willi, Manfred wenn er wieder Fit ist und Hans.