1.B-Jugend: Erfolgreich im Pokal

Das Pokalspiel gegen Concordia Wittenau soll für unsere Jungs mal wieder von Erfolg gekrönt sein. Gegen nur 10 Wittenauer taten wir uns schwer, konnten wir noch mit 1:0 in Führung gehen um dann durch zwei Sau dumme Gegentore wieder ins hintertreffen zu kommen. Wir zeigten Flagge und kamen noch vor dem Pausenpfiff zum Ausgleich. Die Fehler die die Mannschaft bis dahin gemacht hat wurden beim Pausentee angesprochen, das rechtslastige Spiel sollte mehr auf links verlagert werden. In Halbzeit zwei war dann die Aufteilung besser, wir konnten unsere Konterchancen diesmal gut abschließen und noch drei Tore erzielen. Das Ergebnis drückt zwar eine Überlegenheit unserer Mannschaft aus aber dem War nicht so denn die Jungs aus Wittenau gaben sich nicht so einfach geschlagen, sie blieben bis zum Schluss gefährlich. In diesem Spiel haben unsere Jungs endlich mal gezeigt das sie auch ihren Körper einsetzen können und auch mal eine Gelbe Karte für ein Foulspiel kassieren kann anstatt nur fürs Meckern. Einige Mangel müssen wir unbedingt noch abstellen da die Mannschaft auf dem Platz nicht miteinander kommuniziert kommt es zu unnötigen Ballverlusten genauso wie bei der Ballannahme.

Unsere Torschützen waren Ray und Joubin je 1x sowie Niki Wachsmann 3x