3.F-Jugend: Spielbericht gegen den Frohnauer SC

Unsere Jungs von der 3.F mussten am Samstag gegen den Frohnauer SC ran. Wir fühlten uns auf dem Gelände des Frohnauer SC sehr wohl und alles hatte gepasst. Wir hatten eine lange Spielpause und waren gespannt wie unser Team auftreten würde. Zumal wir den Frohnauer SC als Spielstarke Mannschaft in Erinnerung haben.

Nach dem Anpfiff waren wir auch nicht ganz dabei und lagen nach ein paar Minuten schon 0:1 hinten. Nach guter Abwehr Arbeit waren wir in Ballbesitz und Niklas konnte aus guter Entfernung    für den Ausgleich sorgen. Jetzt waren alle Hellwach und haben mit tollen engagierten Einsatz das Spiel jetzt im Griff. Ben hatte dann vor der Pause die Gelegenheit auf 2:1 zu erhöhen. Nach der Pause konnten wir an der ersten Halbzeit anknüpfen. Die Frohnauer Jungs haben allerdings nicht aufgesteckt und haben sich einige Gute Chancen erarbeiten. Nur war unser Keeper Phillip heute nicht zu überwinden. Justus hatte sich kämpferisch durch die Defensive der Frohnauer gearbeitet und das 3:1 erzielt. Niklas hat sich auf der rechten Seite den Ball erobert und den Angriff eingeleitet. Der lange Ball konnte vom Torwart der Frohnauer nicht kontrolliert werden und der Ball rollte über die Linie. der Keeper fischte den Ball wieder raus, aber Livan sorgte dann mit einem Nachschuss für Fakten, 4:1. Unsere Offensive bestehend aus Justus, Leonhard und Livan kamen nun richtig in Schwung. Nach einer schönen Pass Kombination konnte Livan das 5. Tor erzielen. Der Endstand 5:1. Die Jungs vom Frohnauer SC haben toll gespielt und waren ebenbürtige Gegner. Vielen Dank für das tolle Spiel. Die 3.F des SC Gatow konnte zwar spielerisch nicht ganz an das Niveau vor der Herbstpause anschließen, haben aber durch leidenschaftlichen Einsatz überzeugt. Bravo Jungs !!!!

Angetreten sind Philip, Erik, Marek, Niklas, Justus, Simon, Leonhard, Ben und Livan.