Ü60: Sieg gegen Wilmersdorf

Unser Heimspiel gegen Wilmersdorf endete mit einem verdienten 6:3 erfolg unserer Mannschaft. Zu beginn des Spiels hatten wir das Nachsehen denn durch ein Billardtor ging Wilmersdorf mit 0:1 in Führung, Rudi wehrte den Torschuss ab der Ball prallt gegen Norberts Knie und von da ins Tor. Im Gegenzug erzielten wir den Ausgleich und kamen kurze Zeit später sogar zum Führungstreffer noch vor dem Pausenpfiff. In Halbzeit zwei konnten wir schnell ein drittes Tor erzielen dann schied unser Abwehrchef verletzt aus, Achim ersetzte ihn nahtlos. Aber plötzlich ging es hin und her Wilmersdorf erzielt das 3:2 wir legten nach auf 4:2 jetzt Wilmersdorf wieder 4:3, nun mussten wir eine Drangperiode des Gastes überstehen und konnten mit 5:3 die Führung wieder ausbauen und zu guter letzt erzielten wir noch das 6:3. Eine tolle Leistung mit nur einem Auswechselspieler, Wir die spielenden Ü60 Spieler benötigen jetzt dringend die Unterstützung der Trainingsgruppe da der Stamm durch Verletzungen einiger Spieler immer dünner wird.

Solche Einstellung wie Sie Achim gezeigt hat und sein Training für den Erfolg der Mannschaft abgebrochen hat um zu Helfen wünsche ich mir von anderen Spielern auch. Unsere Torschützen waren diesmal Kalle und Norbert mit einem Treffer Achim II traf 4X.

Am Mittwoch zum Spiel gegen Traber Mariendorf treffen wir uns um 17:15 Uhr am Havelkrug um dann um 18:30 Uhr in der Markgrafenstr. pünktlich am Anstoßpunkt zu stehen. Zum Spiel sind eingeladen Gerd, Gerdl, Norbert, Achim, Achim II, Kalle, Willi, Hartmut und Hans wenn wieder Fit, sollte dies nicht der Fall sein halten sich die Leute der Trainingsgruppe bitte in Bereitschaft.

Bis Mittwoch euer Kapitän