1.F-Jugend: Sieg beim 1.FC Wilmersdorf

1.FC Wilmersorf – SC Gatow 0:4 ( 0:0 )

Nachdem sehr erfolgreichen Werbellinsee Cup Wochenende , konnten unsere Jungs, einen 4:0  Sieg gegen starke Wilmersdorfer feiern.

Wir brauchten einige Zeit , bis wir uns an das sehr kleine Spielfeld gewöhnten . Wir hatten zwar mehr Spielanteile , aber Wilmersdorf war immer wieder, mit langen Bällen gefährlich .Wenn unsere Abwehrspieler Arda , Lukas und Sebastian mal nicht zur Stelle waren , konnte sich unser wieder sehr starke Ben auszeichnen .Wir probierten Wilmersdorf früh zustören und zwangen sie so zu Fehlern.Was unsere Offensive um Linus , Thore und Jan auch anstellte , der starke Wilmersdorfer Torwart, verhinderte immer wieder einen Rückstand .So ging es mit 0:0 in die Halbzeit.In der Halbzeitpause, wirkten unsere Jungs sehr unkonzentriert und Benny fand aber die richtigen Worte .In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild , wir machten viel Druck und Wilmersdorf, war bei Kontern und langen Bällen gefährlich .Im Vergleich zur ersten Halbzeit , konnten wir unsere schönen Spiezüge, aber auch in Tore ummünzen .Mit einem Doppelschlag trafen Linus und Jan.Daniel und Ole, führten sich nahtlos in das sehr gute Spiel ein .So konnten wir noch zwei Chancen, durch Thore und Basti nutzen . Unter dem Strich, wieder eine tolle Leistung, von unseren Jungs.Der Werbellin Cup war schon ein tolles Erlebnis , aber die Jungs haben es geschafft, diese klasse Leistung, ein paar Tage später wieder abzuliefern . Ihr seit auf einem richtig gutem Weg !!!!

Ich wünsche allen Kindern und Eltern, schöne Herbstferien und freue mich jetzt schon rießig, auf unser nächstes Spiel gegen den SC Staaken.

Gruß
Marco ( Hechte )