Die ersten Neuen

Die 1. Mannschaft kann für die Saison 2020/2021 die ersten Neuzugänge vermelden. Benedict Richter (vorher VfB Trebbin), Luthando Saul (FC Spandau 06) und Dzevat Dzelandin (SFC Veritas) werden künftig im SC Gatow-Trikot auflaufen und sind bereits in unseren Verein eingetreten. Auch haben alle wichtigen Spieler ihren Verbleib beim SCG zugesagt. Unterstützt wird Chefcoach Axel Vogel künftig wieder von seinem ehemaligen Co-Trainer Michael Karakaya, mit dem „Akki“ schon beim FC Spandau erfolgreich zusammengearbeitet hat.

Sehr zur Freude des Vorstands bleiben für die 2. Mannschaft auch Patrick Bastian und Jens-Uwe Schulze als Trainergespann dem SC Gatow erhalten.

Alles klar also beim SCG. Bleibt nur die Frage, wann kann es endlich wieder „normal“ weitergehen?