Detlef übergibt an Axel

Die „Baustelle SC Gatow“ hat er bewältigt. Da die Saison 2019/2020 wohl nicht zu Ende gespielt wird und es überhaupt nicht abzusehen ist, wann der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann, will sich Detlef Fitzek jetzt einer anderen Baustelle widmen, nämlich seinem Hausbau in Hermsdorf. Er übergibt die alleinige Führung der 1. Mannschaft nun an Axel Vogel.

Detlef ist ein echter Gatower. Obwohl Hermsdorf ja nicht gerade nahe am Weiten Blick liegt, hat er unsere 1. Männer im Spätsommer letzten Jahres in einem chaotischen Zustand übernommen, viele Kilometer Fahrt auf sich genommen, das Team so gut es ging umgekrempelt und die Mission Klassenerhalt erfolgreich eingeleitet. Dafür gebührt Detlef ein besonderer Dank. Er ist eben wirklich  ein echter Gatower!