T+B: Starker Auftritt

Sensationeller zweiter Platz für Gatows Trainer und Betreuer

Am Morgen beim Treffpunkt waren die Aussichten noch trüb wie das Wetter, durch zwei verletzungsbedingte Absagen traten wir nur mit 6 Spielern beim traditionellen Trainer und Betreuer Turnier der Spandauer Fußballvereine an. Gut dass gleich das Lokalderby gegen Kladow anstand, das wir souverän mit 3:1 gewannen. Dieser Erfolg trug uns durch das faire Turnier. Schöne Kombinationen, tolle Tore und eine sensationelle Laufleistung ohne die Möglichkeit zu wechseln begeisterten selbst die neutralen Zuschauer. Nur ein Spiel gegen den Seriensieger Staaken verloren wir nach aufopferungsvollem Kampf, alle anderen Spiele gewannen wir. Somit stand am Ende ein hochverdienter zweiter Platz. Organisator Matthias Zimmermann bezeichnete bei der Siegerehrung unser Auftreten als „Weltklasse !“  Erschöpft und stolz schmeckte nach diesem Lob das Bier besonders gut !!

S.D.