Ü60 siegt im Dauerderby

Die Gatower Ü 60 sichert sich den ersten Sieg im Dauer-Derby gegen Spandau 06. Das Gatower Team brauchte lange um die läuferische Überlegenheit in Tore um zu setzen. Mit einer 2:0 Führung ging’s in die Pause, nach vielen ausgelassenen Torchancen konnten wir erst mit dem Schlusspfiff das 3:0 erzielen. S 06 musste diesmal seine Truppe mit mehreren Ü 70 Spielern auffüllen und war dadurch läuferisch etwas unterlegen, aber wir alle wollen uns noch etwas bewegen solange die Knochen mitspielen und es allen noch Spaß macht. Wir warten immer noch auf Zuwachs von altgedienten Gatower Spielern die noch Lust am kicken haben.

Gruß Hans

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ü60 von Gatow. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.