Neues von der Ü60+

Nach zwei Jahren intensiver Trainingsarbeit und Vorbereitung haben wir auf Anfrage vom FC Spandau 06 einige Trainingsspiele vereinbart.

Die ersten beiden Begegnungen konnte S 06 immer für sich zwar knapp jeweils mit 2:1 entscheiden. Bei uns fehlten immer einige Strategen wegen Urlaub, dann gab es auch aus den eigenen Reihen Kritik an den Laufwegen und der Laufbereitschaft. Da muss noch einiges verbessert werden, ansonsten sah es gut aus, was wir mit der Kugel so veranstalteten.

Das erste Treffen fand mit einem gemeinsamen Grillabend einen würdigen Abschluss wobei wir uns bei Sponsor Lothar Bloß bedanken möchten.

Gruß Hans

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ü60 von Gatow. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.