1. D.: Letztes Heimspiel verloren

Das letzte Heimspiel der Saison gegen den Tabellennachbarn NNW hätten wir gern gewonnen, sollte aber nicht sein.

Es war nicht unsere Anpfiffzeit Viel zu früh, schon um 9 Uhr treffen, da kamen einige unserer Spieler noch mit Schlaf in den Augen auf den Sportplatz.

Bei NNW waren einige Spieler durch den Ramadan geschwächt, dachten wir. Denkste, die legten los als, als wär der Teufel hinter ihnen her. Das frühe 0:1 ließ nicht lange auf sich warten, da waren einige von uns noch im Tiefschlaf. Das frühe Gegentor rüttelte die Mannschaft wach, wir kamen besser ins Spiel mussten aber das 0:2 hinnehmen. Die Gatower Jungs gaben nicht auf und konnten durch Leon den Anschlusstreffer erzielen. Der Ausgleich lag in der Luft, aber wieder schlugen die Jungs vom Gesundbrunnen zum 1:3 zu, ein fataler Fehler vom sonst sehr sicheren Luki im Tor. Gatow’s Kids angefressen, machten sich gegenseitig Mut und erzielten noch vor dem Pausenpfiff den erneuten Anschlusstreffer zum 2:3.

Im zweiten Durchgang das gleiche Bild. NNW diktiert das Geschehen, konnte aber lange Zeit keinen Nutzen daraus ziehen.

Luki im Gatower Tor verhinderte Schlimmeres, aber gegen das 2:4 für NNW war er machtlos. Schade,  nun werden wir die Saison mit Platz 6 abschließen.

H.L.