1.D.: 5:1 gegen Capri

Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Frau Stein von der Firma P & H Dachbau GmbH für das neue Outfit unserer Mannschaft bedanken.

Unser Spiel gegen Capri war für unseren Tabellenstand sehr wichtig. Bei einem  Sieg konnten wir mit Platz 5 gleichziehen, wenn wir dann noch hoch gewinnen sogar auf den 5 Tabellenplatz vorrücken.

Nach fünf Minuten lagen wir schon mit 2:0 vorn. Bis zur Pause erzielten wir noch zwei Treffer, wobei unser Moritz einen lupenreinen Hattrick schaffte, den vierten Treffer steuerte Lasse bei.

In der zweiten Hälfte brachten wir lange Zeit nichts zustande, lag es an der Wechselei des Trainer oder am Wechsel des Torwarts bei Capri? Wir brachten den Ball nicht im Tor von Capri unter. Weil wir hinten viel zu offen standen, bekamen wir ein Tor rein, welches vollkommen unnötig war. Auf einmal lief es bei uns etwas besser. Wie in der ersten Halbzeit erlöste uns Moritz mit seinem vierten Treffer aus unseren Tiefschlaf. 5:1 gegen den Tabellenletzten gewonnen. Punktgleich mit Platz 5, aber zu wenig Tor ausbeute, um auf Platz 5 zu stehen. Am kommenden Wochenende müssen wir ohne unsere Torschützen auskommen, im direkten Vergleich mit dem Tabellenfünften NNW.