1.D.: 1:7 gegen Tecnico, Spiel o.W.

Erstes Spiel nach den Osterferien. Zwar ohne Wertung uns so war es für uns ein Test für die kommenden Punktspiele.

Beim letzten Spiel im Görlitzer Park waren wir nicht in Bestbesetzung angetreten, auch diesmal gab gleich drei Ausfälle.

Das die Jungs von Tecnico einen Wahnsinns Fußball spielen, wussten wir. So kam es, dass wir nach 5 Minuten schon mit 0:3 hinten lagen. Bis zur Pause ließen wir noch 2 Treffer zu. In der zweiten Hälfte hielten wir gut mit und schafften sogar den Ehrentreffer. Aber prompt kassierten wir noch zwei Gegentore. Ein 1:7, das sich nicht auf die Tabelle auswirkt. Da wir ohne Auswechselspieler auskommen mussten, war die kämpferische Einstellung gut. Ab und an fehlte die letzte Laufbereitschaft, um noch einen Schritt mehr zu machen. Wir müssen uns auf die Gegner der Heimspiele konzentrieren, bei den beiden Auswärtsbegegnungen können wir nur auf ein Wunder hoffen.

H.L.