2.F-Jugend: Gelungener Saisonstart

Nach dem Gewinn des Windmühlen-Cups waren die Erwartungen an unser Team vor dem ersten Spieltag natürlich hoch. Und die Jungs von Trainer Pierre Trinko haben nicht enttäuscht, im Gegenteil: Eine äußerst disziplinierte Vorstellung, gepaart von Spielwitz und Kampfkraft, haben zu einem nie gefährdeten 5:1-Sieg gegen die Spandauer Kickers geführt. Das Ergebnis hätte sogar noch höher ausfallen können, diverse Latten- und Pfostentreffer haben für wiederholtes Raunen im weiten Rund gesorgt. Überdies hat die körperliche Präsenz unserer Jungs dem Gegner gar nicht gefallen – so kam es auch zu vereinzelten Unmutsäußerungen einiger Spaki-Eltern, die der Gatower Trainer umgehend konterte. Alles in allem aber war es ein faires Spiel, das uns erwartungsfroh in die Zukunft blicken lässt…