1. D.: Hohe Niederlage

Am Samstag mussten wir zum Tabellenzweiten FC Grunewald reisen. Einige Spieler nutzten das lange Wochenende, somit hatten wir nur einen Auswechselspieler. Der angesetzte Schiedsrichter glänzte durch Abwesenheit. Unserer Allrounder im Verein, Christian Hohaus, gab sich die Ehre und leitete die Partie.

In der erste Viertelstunde war es noch ein gutes Spiel unserer Jungs. Wir zeigten uns auch mal im gegnerischem Strafraum, aber wie immer, eine kleine Unaufmerksamkeit im eigenen Strafraum, und schon lagen wir 0:1 hinten. Die Gatower Kids versuchten alles, um zum Ausgleich zu kommen, es war uns nicht vergönnt. Dafür luden wir die Jungs vom FC zum Tore schießen ein. Zur Pause stand es „nur“ 3:0. Im zweiten Durchgang kamen wir kaum aus unserer Hälfte, Grunewald zog auf 7:0 davon. Da Grunewald sehr weit aufgerückt war, gelang uns auch ein Treffer, aber die Jungs vom FC stellten gleich wieder den 7-Tore Abstand her. Mit einer 1:8 Klatsche traten wir die Heimreise an. Unser Torschütze war Lasse, wie schon so oft.

H.L.