1.D.: Kantersieg beim SC Capri

Das Auswärtsspiel beim SC Capri hatte einen kleinen Italienischen Tatsch, der Trainer der Charlottenburger Jungs schimpfte nur auf Italienisch mit den Kids. Meine persönliche Meinung, so etwas gehört sich nicht.

Nun zum Spiel. Die Mannschaft vom SC Capri, unterstützt durch zwei jungen Ladies, hat Anstoß und wir gleich die erste Chance, leider daneben. Aber weiter geht es. Wir starten Angriff auf Angriff, lassen aber einige Chancen liegen bis Tizian den Ball endlich im Tor unterbringen kann. Die Gatower Jungs sind kaum aufzuhalten, die Folge Tor auf Tor wird erzielt. Zur Pause heißt es aus Sicht der Gastgeber 0:7, eine beruhigende Führung. Im zweiten Durchgang zu Anfang eine Unaufmerksamkeit, die zum  Ehrentreffer der Capri Truppe führt. Der Gatower Zug kommt wieder ins Rollen und erzielt noch fünf Treffer, darunter einen lupenreiner Hattrick von Lasse. Jungs, das war schon eine klasse Leistung. Schade nur das Leon sich gleich wieder verletzt hat, gute Besserung. Unsere Torschützen Moritz 1x, Constantin 1x, Gino 1x, Louis 2x, Tizian 2x und Lasse 5x.

Weiter so, denn langsam merkt die Mannschaft, dass man das vorgegebene auch umsetzen muss und kann.

H-L.