Neu dabei

Auf der letzten Jahreshauptversammlung hat Thomas Trepte aufgrund fehlender Bereitschaft anderer Mitglieder neben seiner Vorstandstätigkeit als Spielbetriebsleiter dankenswerter Weise auch noch die Ämter „Technischer Direktor“ und „Sponsorenbetreuung“ übernommen.

Sehr zur Freude des geschäftsführenden Vorstands hat sich nun Michael Suckow bereit erklärt, im Vorstand mitzuarbeiten. Micha Suckow, Geschäftsführer der Firma Heidland-proland GmbH, hat unseren Verein in den letzten Jahren immer wieder großzügig unterstützt und wird nun das Amt des „Technischen Direktors“ von Thomas Trepte, zunächst kommissarisch übernehmen. Der gesamte geschäftsführende Vorstand hat dieser Umstrukturierung einstimmig zugestimmt und freut sich über diese Entwicklung.