Ü60: Spielbericht

Sonntag, den 18-08-13
SV Nordwedding – SC Gatow 0:4

Einfach gut gespielt

In großer Mannschaftsstärke reisten wir am Freitag in den Norden der Hauptstadt zum letzten Vorbereitungsspiel zum SV Nordwedding. Schön das auch unser Sportsfreund Gerdl wieder mit von der Partie war. Was an diesem Abend ablieferten war einfach gut. Kleine Mängel noch bezüglich der Positionseinhaltung der beiden eingesetzten linken Verteidiger und wie immer die nicht wirklich optimale Changeauswertung. Nur in der ersten Viertelstunde konnte der Gegner einigermaßen mithalten. Halbzeitstand 2:0 für Gatow durch Tore von Gerdl nach Vorlage von Norbert und 2:0 durch einen Freistoss von Thomas.
Im zweiten Durchgang hätten noch einige mehr Treffer fallen können. Wir liehen aber unseren starken Keeper Gerhard fürs Tor der Nordweddinger aus und so reiche es nur für zwei Tore trotz vieler Möglichkeiten. Die Schützen dieser beiden schönen Treffer waren Klaus und Kalle. Endstand 4:0 für uns Gatower. Jetzt heist es den Schwung aus dieser Begegnung in die kommenden Punkspiele mit zu nehmen. Railez

Von dieser Stelle wünscht die gesamte Ü 60 unserer Wirtin Tina gute Besserung.

Die Vorschau
Training am Mittwoch den 21-09-13 Begin 18.00 Uhr
Nach dem Training wir der endgültige Kader für das erste Punktspiel am Freitag den 23-09-13 gegen Stern Marienfelde (Anstoß 19.00 Uhr) bekanntgegeben.