Weiter und raus

In der ersten Runde des diesjährigen Bürgermeisterpokals gab es für unsere 1. Mannschaft keine Probleme. Gegen die 2. Männer von den Spandauer Kickers gewann das Team erwartungsgemäß locker mit 4:0.

Unglücklich dagegen das Ausscheiden von Gatow II. Im Spiel gegen den Ligarivalen Schwarz Weiß Spandau I stand es nach regulärer Spielezeit 0:0. Im anschließenden Elfmeterschießen setzen sich dann die Schwarzweißen durch. Gerade der sonst so perfekte Freistoß- und Elfmeterschütze Cello jagte den ersten Gatower Elfer in den Staakener Nachthimmel, was sofort Erinnerungen an Uli Hoeneß 1976 weckte. Am Bierstand wurde Cello dann auch mit „Hallo Ulli“ begrüßt. Hat Cello nun einen neuen Spitznamen……..?

Weiter geht es jetzt für Gatows Erste am Dienstag (24.07.2018) um 19:50 Uhr mit dem Viertelfinalspiel gegen den SFC Veritas, der in seiner ersten Runde den 1. FFC Spandau mit 10:0 nach Hause schickte.