2. E: Saisonabschlussbericht

Saison erfolgreich abgeschlossen! Dritter mit 1 Punkt (!) Rückstand!

Mit nur 1 Punkt Rückstand auf den Tabellen-Ersten, schlossen unsere Gatow-Kicker eine erfolgreiche Saison ab! Die 2 einzigen Niederlagen waren dem „Personalmangel“ aufgrund der Krankheitswelle verschuldet. Als geschlossene Mannschaft sind unsere Jungs zu einer leistungsstarken Mannschaft herangewachsen, nachdem wir zunächst als neu zusammengestellte F1-Truppe eine Findungs- und Entwicklungsphase durchschritten sind.

Nun als eingespielte 2.E-Mannschaft konnten wir auf dem Platz unser Potential voll entfalten, so dass die Jungs ein starkes und cleveres Fußballspiel zeigen. Ein wichtiger Bestandteil der Verbesserung unseres Spiels war die regelmäßige Teilnahme an Fußballturnieren. So begleiteten uns während der Saison ca. 15 Turniere um gezielt Mannschaften und Stärken kennenzulernen und unsere Taktik stetig anzupassen- und zu entwickeln. Die Jungs lernten schnell und machten sich mit tollem Fußball nach und nach einen Namen indem wir auf den meisten Turnieren unter den ersten Dreien zu finden waren.

In den letzten 3 Turnieren zeigte die Mannschaft nochmals alles, sodass wir mit 2 tollen 2. Plätzen und einem Turniersieg abschließen konnten. Dementsprechend stolz sind wir auf unsere Jungs.

Als Trainer ist es uns eine Riesen-Freude die Stärke und vor Allem die Freude der Jungs am Fußball zu erleben! Für diese Bärenstarke Saison bedanken wir uns bei:   Lennard, Linus, Louis, Felix, Daniel, Malik, Simon, Yunis, Calvin, Jakob, Christopher, Kevin und Jason.

Zudem gilt unser Dank an die 1.E welche uns bei Spielermangel mit Spielern aushalf!

Wir wünschen allen Gatowern eine schöne und entspannte Urlaubszeit!

Nadim u. Mark