2. M.: Sensationelle Saison

3:0 Opitz                V:  Reitmann

4:0 Reitmann        V:  Schnalke

4:1, 4:2 und 4:3

Gelungener Abschluss einer tollen Saison!!!

Am Freitag erfolgte die mit Spannung erwartete Auslosung für das letzte Meisterschaftsspiel. Schon am letzten Sonntag konnten wir den Aufstieg realisieren und konnten dann am letzten Spieltag traditionell die Aufstellung losen. Daher bot sich den vielen Zuschauern ein er ungewohntes Bild. Ein tolles Erlebnis erfolgte bereits vor dem Anpfiff, denn alle 22 Spieler konnten mit Einlaufkids auflaufen, nicht nur ein besonderes Erlebnis für die Kinder.

Unser Torwart konnte sich mehrfach auszeichnen und gleichzeitig führten wir völlig überraschend mit 2:0, durch unseren „Goalgetter“ Reitmann. In der zweiten Halbzeit nahmen wir alle möglichen Wechsel vor, um so allen Spielern die Möglichkeit zu geben sich gebührend aus der Saison zu verabschieden.

Nach dem 4:0 waren die Kräfte bei einigen Spielern wohl völlig am Ende, so dass Bero Mitte noch drei Treffer binnen fünf Minuten erzielen konnte, aber am Ende reicht es für den nicht zu erwartenden Sieg dennoch.

Nach dem Abpfiff wurde dann natürlich ausgiebig gefeiert bis tief in die Nacht!

Nun ist die Saison beendet und wir haben unseren großen Traum erfüllt und steigen in Bezirksliga auf. Noch nie hat eine zweite Mannschaft vom SC Gatow so hoch gespielt. Die Herausforderung wird eine Große werden, aber auch diese Mission wollen wir erfolgreich erfüllen!!!

M.K.

Hier Fotos der Gatower Sensationsmannschaft     1     2