2. M.: Erneute Heimpleite

Torfolge:

0:1 Torschuss in den Winkel

Katastrophaler Auftritt!!!

In der Vorbereitung auf die Partie gegen Südring ereilte uns eine schlechte Nachricht nach der anderen. Viele Spieler sind in den Urlaub gefahren, sind verletzt oder konnten beruflich nicht am Spiel teilnehmen. Von daher mussten wir auf vielen Positionen umstellen, dennoch darf das keine Ausrede für die erbrachte Leistung sein.

Wir haben eine riesige Chance verpasst uns eine gute Ausgangsbasis zu verschaffen. Die Hürde, die wir hätten nehmen müssen war nicht besonders hoch, aber was wir 90 Minuten auf den Platz brachten konnte von Niemand verstanden werden. Eine so mutlos geführte Partie ist nicht zu akzeptieren.

Wir können uns glücklich schätzen immer noch auf einen Aufstiegsrang zu stehen, weil auch Polar Pinguin nicht gewinnen konnte, aber irgendwann müssen wir auch mal wieder etwas dafür tun, um auch am Ende der Saison oben zu stehen.

Dafür muss aber die Einstellung dementsprechend vom kompletten Team stimmen, wer verletzt ist, sollte auch zum Spiel kommen und uns anfeuern, damit signalisiert man dem Team ehrliches Interesse. In den letzten vier Spielen muss nun jeder Mal alles andere zurückstellen und noch vier Wochen für den Aufstieg investieren, ansonsten war alle Mühe umsonst.

In zwei Wochen spielen wir beim Friedenauer TSC 2. Anstoß der Partie wird am Sonntag, den 27.05.2018 um 11:30 erfolgen.

M.K.