F2: Unbesiegt im Kladow-Turnier

Kladow Cup: 2. F-Jugend belegt ungeschlagen den 2. Platz

Die durchweg gut aufgelegte Mannschaft des SC Gatow verpasste beim Kladow Cup am 11.02.2018 nur knapp den Turniersieg. Mit zwei deutlichen Siegen und zwei Unentschieden konnte man letztendlich verdient den 2. Platz belegen. Die Gatower Jungs blieben während des gesamten Turnierverlaufs ungeschlagen und gewannen im letzten Spiel mit 4:1 souverän gegen den späteren Turniersieger Schwarz Weiss Spandau. Offensiv wie defensiv spielte die Mannschaft sehr konzentriert. Nachdem sich der SC Gatow im gesamten Turnierverlauf immer wieder gute Chancen erspielte, fehlte in den ersten beiden Parteien noch die Durchschlagskraft; gute Gelegenheiten konnten nicht in Tore umgemünzt werden und Gatow musste sich, auch wenn mehr drin war, jeweils nur mit einem Unentschieden zufrieden geben. In den letzten beiden Spielen wurden dann die Chancen genutzt und die Mannschaft konnte eine Reihe sehenswerter Treffer erzielen.

Obwohl zum Schluss nur ein Punkt für den Turniersieg fehlte, tat das der guten Stimmung bei Eltern und Mannschaft keinen Abbruch. Das Trainerteam bedankt sich bei den Eltern für ihre fantastische Unterstützung und gratuliert den Turniersieger Schwarz Weiss Spandau. Ein Dank geht ebenfalls an die Gastgeber SF Kladow!

Für den SC Gatow spielten erfolgreich: Max, Philip, Felix, Jonas, Jaris, Juri, Ben, Oscar, Devin.

Die Siegerehrung hier