G1: Turniersieger

Die G1 gewinnt Hallenturnier in Siemensstadt

Sonntagfrüh um kurz nach acht trafen wir uns in Siemensstadt und trotz der frühen Stunde waren unsere Jungs gleich hellwach. Der Wille war erkennbar, nach vielen guten Leistungen  bei den vorangegangenen Turnieren, die aber nur mit zweiten Plätzen belohnt wurden, diesmal den Siegerpokal mit nach Gatow zu nehmen. Eindrucksvoll kämpfte und spielte sich das Team 2011 durch das Turnier, am Ende waren wir verlustpunktfrei und ohne Gegentor Erster, obwohl wir auf ausnahmslos starke Gegner trafen. Jetzt freuen wir uns auf unser eigenes Turnier und die Endrunde der Spandauer Hallenrunde am 24.2. und 25.2. Folgende Spieler waren heute für die grün-weißen Farben im Einsatz: Phil, Felix, Johan, Liam, Lenny, Ferdinand, Marco und Leon.

Das Siegerfoto hier

S.D.