Letzter Test VfB

In den letzten beiden Testspielen unserer 1. Männer gegen jeweils höherklassige Gegner konnte unsere Landesligamannschaft am letzten Sonntag in einer sehr intensiven Partie gegen den Berliner SC (2. der Berlinliga) 1:0 gewinnen,  während es gestern Abend beim Oberligisten GW Brieselang eine deutliche 2:6-Niederlage gab. Zum letzten Test vor den Punktspielen kommt nun am kommenden Sonntag (04.02.2018) der ebenfalls in der Landesliga spielende VfB Hermsdorf nach Gatow. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr.

Interessant dürfte am Sonntag um 12:15 Uhr auch das Testspiel unserer 2. Männer werden. Gegner ist hier die starke Bezirksligamannschaft vom BSV 92, die sich mit Ex-SCG-Coach und jetzigem BSV-Erfolgstrainer Marco Hechtfisch am Weiten Blick vorstellt.