1. F – Gatower Wintercup 2018

Gatower Wintercup – 07.01.2018

Zum diesjährigen Winterturnier der 1. F-Jugend waren folgende Mannschaften eingeladen:

SC Borsigwalde, Fortuna Babelsberg, Nordberliner SC,

BFC Preussen, TSV Mariendorf, Stern Marienfelde und FC Lübars.

Früh morgens trafen wir uns um alles, besonders das leckere Buffet vorzubereiten bevor wir gegen halb zwölf mit dem Turnier anfingen.

SC Gatow startet gegen Stern Marienfelde mit einem 1:1 in das Turnier. Das zweite und  dritte Spiel wurde gewonnen. Knapp zur Halbzeit lagen alle Mannschaften dicht beisammen und wir auf dem 2. Platz. Das erste Entscheidungsspiel gegen den Nordberliner SC gewan­nen wir 1:0. Wir waren „Erster“ (nach dem 4. Spiel).  Das 5. Spiel ging unentschieden aus und wir verloren wichtige Punkte.  Alle Mannschaften zeigten tolle, spannende und faire Spiele. Unser siebtes Spiel mussten wir unbedingt für den Turniersieg gewinnen. Bis zur 8 Minuten sah es auch so aus, leider bekamen wir gegen FC Lübars dann noch ein  Gegentor und ver­gaben so den Turniersieg.

Wir gratulieren dem Nordberliner SC zum Turniersieg.

Nach der Siegerehrung mit tollen Pokalen und Urkunden gab es für die Kinder noch einen großen Bonbonregen.

Wir danken allen Mannschaften für ein tolles Turnier und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Das Trainerteam bedankt sich bei allen Eltern und Omas für die tolle Unterstützung und das leckere Essen. Ein besonderer Dank geht an unseren Sponsor „Engel & Handke“ (http://www.engel-handke.de), der begeistert das Turnier mit verfolgt hat.

Foto hier

P.K.